Startseite > Produkte > Wechselstromzähler > CIRCUTOR CEM-M

CIRCUTOR CEM-M

ab 89,73 

exkl. MwSt.

Lagerbestand Varianten

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 103308 Kategorie: Hersteller: CIRCUTORHerkunftsland: ESZolltarifnummer: 90303200

Beschreibung

CIRCUTOR CEM-M Kommunikationsmodul RS485 mit Modbus RTU oder Ethernet mit Modbus RTU/TCP

Die Energiemanagementsysteme erfordern Zähler, die die internationalen Messvorschriften erfüllen, aber gleichzeitig auch in die Standardkommunikationsprotokolle der Gebäude integriert werden können. Die Reihe CEM-M ermöglicht es dem Benutzer, den CEM-C-Zähler einzubauen, der für die Installation erforderlich ist (Einphasen-, direkter oder indirekter Dreiphasenzähler), und dann das passende CEM-M-Modul für sein Kommunikationsprotokoll hinzuzufügen.

Dieses Modulsystem ermöglicht unter anderem:

  • Den Elektrizitätszähler auszuwählen und dann die vom BMS benötigten Kommunikationsschnittstellen hinzuzufügen.
  • Den Bestand an Geräten zu senken, da der Zähler nicht ausgewechselt werden muss, egal ob sich der Kunde für Fernablesung entscheidet oder nicht und welches Kommunikationsprotokoll er verwenden möchte

 

Anwendungen

  • Integration von Energiemessung in BMS oder SPS
  • Wechsel von Protokollen, ohne Austausch des Elektrizitätszählers
  • Überwachung und Steuerung der Energieeffizienz in Gebäuden mit BMS oder einem vorhandenen Verwaltungssystem.

Zusätzliche Informationen

Schnittstelle

Ethernet, RS485

Passende Produkte …